28
September
2017
|
11:00
Europe/Amsterdam

André Girnus ist neuer Geschäftsführer von Athlon Deutschland

Athlon Deutschland hat André Girnus zum neuen Geschäftsführer ernannt. Zuvor war Girnus als Geschäftsführer der Mercedes-Benz Vans Mobility tätig. „Ich freue mich, ein Teil von Athlon zu werden, gerade auch weil die Bedeutung des Flottengeschäfts weiter wächst. Athlon ist ein sehr innovatives Unternehmen. Ich möchte zu seinem Erfolg als Mehrmarkenanbieter, jetzt als Teil von Daimler, im europäischen Flottenmanagement beitragen“, sagt André Girnus. 

Athlon Car Lease International wurde Ende 2016 von Daimler Financial Services übernommen, um Daimlers Flottengeschäft unter der Marke Athlon zu bündeln. Das Portfolio umfasst mehr als 340.000 Pkw und Vans in Europa.

Hier geht's zur Pressemitteilung.